top of page

Fr., 16. Dez.

|

Wien

Kurzurlaub - Das Leben feiern Tag 3

Dieser Kurzurlaub wird ein Tanz zwischen einer Phantasiereise und Klangreise zwischen Klangmeditation und Meditation sein.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kurzurlaub - Das Leben feiern Tag 3
Kurzurlaub - Das Leben feiern Tag 3

Zeit & Ort

16. Dez. 2022, 18:00 – 19:30

Wien, Hauptstraße 29, 1140 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Kosten: Gebe was du geben magst.

18.11. / 25.11 / 16.12 jeweils um 18:00 bis 19:30 im Traum14 in Wien Maximale Mitreisende 10 Personen.

Für Buchungen und Fragen schreib mir auch einfach unter Telegram/Whatsapp 0677/62958778

18.11.22 Ankommen & entspannen

Hüpfe in deinen Bus, steig in den Zug, ziehe deine Wanderschuhe an oder flieg ans Meer und komme mit mir auf einen 3-tägigen Kurzurlaub ins Land der klangvollen Stille. Wir werden an einem Ort deiner Wahl reisen, begleitet von Familie Klangschale, Frau Koshi, Herrn Ocean Drum und Sir Sansula. Du mußt nichts weiter tun als meine Stimme zu folgen, den Klängen zu lauschen und zu entspannen.

25.11.22 Tag Loslassen & genießen

Wir sind angekommen. Jetzt können wir den Rucksack gepackt mit Sorgen, Problemen, Stress und alles andere in die Ecke werfen und einfach genießen. Die Lautstärke des Alltags verschwindet und die sanften Töne der Klänge laden dich ein zur Ruhe zu kommen und zu genießen.

16.12.22 Tag Das Leben feiern

Wir feiern uns und das Leben mit all seinen Facetten auf eine ganz besonderen Art & Weise. Wir geben den Klängen Ohren und der Phantasie Beine. Eine pure Party der Selbstliebe.

Tickets

  • Kurzurlaub

    Gebe was du geben magst. Wichtig ist nur das du dabei sein kannst :)

    Wunschpreis
    +Servicegebühr

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page